Sigrid B. aus E. hat mich erinnert, daß ich ein Buch schreiben will.
Ja, ich trage mich mit dem Gedanken, selbige zusammen zufassen und zu veröffentlichen. Auch wenn ich keine Zielgruppe habe. Muß ich die haben? Reicht es denn nicht, zu viele Gedanken-Gänge zu besitzen?
Unstrukturiertes Chaos in meinem Kopf ist mir nicht neu, das Bedürfnis, meine persönliche und sehr subjektive Meinung herauszuschreien auch nicht.
Meine Sicht der Dinge scheint manche zu amüsieren, manchmal auch zum Lachen zu bringen- was für mich das größte Kompliment ist. Aber ich bin kein Komiker, allenfalls Zyniker, vielleicht Satiriker oder Kabarettist, wer weiß das schon. Bis ich den ersten Zyniker,- Satire- oder Kabarettpreis bekomme, fließt noch viel Wasser den Rhein runter, bis dahin hat vielleicht auch schon Köln einen Nordseehafen.Egal, ich habe Zeit, sehr viel Zeit. Und ich weiß hier und heute, daß ich wahnsinnig Bock auf Leben hab!
„Ich hab‘ noch nie im Leben Berge versetzt ich tu‘ es jetzt. „ (Udo Jürgens)
Die Krankheiten (Plural, also mehrere) und die Endzeiterfahrung im letzten Jahr haben mich mehr und schneller verändert, als die sechsundvierzig Jahre Leben zuvor. Ich weiß heute, was es bedeutet am Boden und am Ende zu sein, ich saß am Ufer der Styx und schaute hinüber in den Hades… hatte dankenswerter Weise kein Kleingeld dabei. Was mir wohl das Leben gerettet hat. Ich will meine Lebenslust teilen, der Krankheiten und Behinderungen zum Trotz oder gerade deswegen. Freu mich auf Reaktionen!
Bis bald
wladdi